Fragen & Antworten

Hey,

hier findest du einige Antworten auf mögliche Fragen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, meld dich gerne bei mir.

Santiago

Kontaktmöglichkeiten

Fragen und Antworten

Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?

Du kannst deine Bestellung gerne bei uns abholen. Wähle dazu bitte bei Kaufabschluss Abholung statt Versand.

Könnt ihr mir beim Einbau helfen?

Sehr gerne! Wähle dazu bei Kaufabschluss Abholung aus und schreibe uns eine Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren oder kontaktiere uns direkt.

Welche Dienstleistungen bietet ihr an?

Wir verkaufen nicht nur selbst entwickeltes Zubehör, sondern übernehmen auch gerne andere Aufgaben beim Ausbau deines Busses. Unter anderem können wir deinen Bus dämmen, den Innenraum verkleiden, Standheizung einbauen, Sitzbänke nachrüsten oder einen Unterflurwassertank montieren. Auch der Einbau von Fenstern und Luken ist problemlos möglich.

Könnt ihr Fehlerspeicher meines Busses auslesen?

Sollte in deinem Bus eine Warnleuchte brennen, können wir für dich auch kurzfristig den Fehlerspeicher auslesen. Wir können auch Funktionen freischalten, zum Beispiel bei Nachrüstung eines Tempomats oder Fahrtenschreibers.

Ist der Heckauszug mit dem hinteren Gebläse im T5/T6 kompatibel?

Ja. Unser Heckauszug kann auch bei hinter dem rechten Radkasten installierter Heizung montiert werden, ohne deren Funktion zu beeinträchtigen. Lediglich die Verkleidung muss entfernt oder eingeschnitten werden. Dazu können wir dir Beispielfotos senden.